Home
Seelenplan
Behandlungsmethoden
Die Behandlung
Kosten
Die Praxis
Über mich
Kontakt
Links
Disclaimer
Impressum
Datenschutz

 Jede Seele bringt eine Aufgabe mit ins Leben und das Potential, diese zu verwirklichen!


 

Seit vielen Jahren betreue ich in meiner Praxis Patienten mit unterschiedlichen körperlichen und psychischen Symptomen. Viele haben eine erfolglose Odyssee von Arzt- und Therapeutenbesuchen hinter sich. Bei meiner Arbeit habe ich festgestellt, dass die Seele in den Heilungsprozess mit einbezogen werden muss, um dauerhafte Erfolge zu erzielen.

Heilung auf Seelenebene erfordert die Bereitschaft, in die Tiefe Deines Seelenbeckens hinabzusteigen und die Hintergründe für Deine Probleme zu erkunden. Es ist harte Arbeit und nicht immer leicht – aber es ist schaffbar! Und es wird mit jedem Schritt leichter. Jedes Problem, dass Du für Dich löst, löst Du auch für die nachfolgenden Generationen.

Vielfältige Blockaden oder Verstrickungen können in einem Leben von der Inkarnation bis zur Exkarnation Probleme bereiten. Will die Seele einen Schritt im Leben weitergehen, der Angst, Schmerz oder Unwohlsein hervorruft, kann dies den Weg blockieren. Haben wir etwa Seelenanteile im Laufe des Lebens verloren z.B. durch schlimme Ereignisse, Trennungen, Verluste usw. haben wir nicht die volle Kraft zur Verfügung und fühlen uns erschöpft. Zusätzlich entstehen in unserem Seelenkörper Löcher – Plätze für negative Energien, die uns krank machen. Auch übernommene oder selbst erschaffene Glaubenssätze verhindern ein Vorankommen im Leben.

Was unsere Seele lernen will, präsentiert sie uns immer wieder auf dem Silbertablett, an unterschiedlichen Schauplätzen und mit wechselnden Personen, aber in immer wieder ähnlichen Situationen. 

Olivia Greco, Freiherr-vom-Stein-Str. 35, 65779 Kelkheim  |  olivia_greco@yahoo.de / 06195-675926